10/09/2014

time flies..



Und wie die Zeit rennt.

Mit dem Schreiben komme ich gar nicht mehr hinterher - soviel zu besorgen, soviel zu klären, soviel vorzubereiten. Einem schwirrt der Kopf. Aber das bedeutet auch dem amerikanischen Traum ein Stück näher zu sein! :)

Gestern habe ich meine endgültigen Flugdaten bekommen.
Ich fliege mit Lufthansa von Frankfurt aus, besser hätte es ja nicht kommen können!
Meine Maschine fliegt um 17:10 Uhr ab und dann bedeutet es Abschied nehmen von der Heimat und den Liebsten.
Unglaublich, wie wenig Zeit jetzt noch bleibt!

Schluss mit dem Geweine, lieber etwas mehr Lob.
In meiner WhatsApp Gruppe zu landen, war wohl das beste, was mir passieren konnte!
Dort finden sich alle Mädels zusammen, die auch am 20. Oktober ausreisen. Es gibt natürlich alles mögliche zu besprechen und so nervt man nicht seine Freunde mit dem immergleichen Thema. Ich bin froh, dass ich die Mädels hab - jede von ihnen ist wundervoll auf ihre Art, auch wenn man sich nur übers Internet kennengelernt hat. Jetzt sind es fast nur noch 10 Tage, bis ich alle treffen darf.

Es werden sicher viele Tränen am Flughafen fließen, das kann ich versprechen, aber sobald ich die anderen Mädels am Check-In in die Arme laufe, wird die Vorfreude bestimmt überwiegen, da fällt einem der Abschied mit Sicherheit leichter - das hoffe ich zumindest.

Meine Koffer sind inzwischen schon angekommen :)
Wenns auch nur neue Koffer sind, machen die schon ordentlich was her!

Bestellt habe ich auf www.hauptstadkoffer.de

















































































Ich muss sagen, bisher bin ich wirklich absolut zufrieden!

Mal ganz abgesehen vom Design & der eigenen Farbbestimmung (worauf Mädchen halt Wert legen :D) ist auch der Innenraum sehr gut strukturiert. Das TSA-Schloss ist dank der beigefügten Anleitung ganz leicht zu bedienen und stellt ebenso keine Probleme da.

Man glaubt es kaum, aber die Vorfreude steigt. Der Gedanke daran, den Koffer in knapp einer Woche füllen zu dürfen, um in ein neues Abenteuer, einen neuen Lebensabschnitt aufbrechen zu dürfen, ist fabelhaft.

Ich habe das Modell "Alex" in den Größen 119 Liter und 42 Liter bestellt, die Farbe ist "Champagner".
Gefällt euch das Modell? Dann klick it!

Selbst die Lieferung ging schnell, also alles top!

Bis bald,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen