10/20/2014

time to fly..



.. und es wird wirklich Zeit!

Wir haben schon nach 10:00 Uhr und um 12:00 Uhr heißt es sich von meinem Zuhause zu verabschieden.

Irgendwas muss ja noch schiefgehen!

Eigentlich hatte ich Fotos vom Kofferpacken gemacht und der ganzen Gastgeschenke aber gestern ist meine SD-Karte wie vom Erdboden verschwunden..
Naja besser als ein Beinbruch :)
Vielleicht findet sie sich wieder und ich kann einen nachträglichen Post verfassen!

Die letzten Tage waren doch sehr rührend! Ich danke jedem, der noch vorbei kam um sich zu verabschieden, mich eingeladen hat oder mir liebe Worte hat zukommen lassen.
Ihr seid wirklich die allerbesten!

Meine Koffer sind schon auf dem Weg nach unten jetzt heißt es nur noch Daumen drücken, dass der Lufthansa Streikt nicht auch meinen Ablfug betrifft -.-


Macht's gut! Ihr hört aus NEW YORK CITY von mir!!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen