10/28/2014

use it wisely



Das war das Motto des heutigen Vormittags.











































Wie teilt sich Frau in Amerika ihre freie Zeit am besten ein? Natürlich zum shoppen!

Zwei liebe Freundinnen haben mich heute um kurz vor 10 abgeholt und mich mit zur Mall in Stamford genommen,yeay.
Das Leben eines AuPairs lässt zwar nicht mehr als 2,3 Stunden shoppen zu aber selbst die haben wir super genutzt!

Ich hab natürlich fleißig Bilder gemacht, von Dingen, die jedes Mädchenherz höher schlagen lässt, um euch in Deutschland ein bisschen eifersüchtig zu machen :)




Wir haben auch endlich angefangen die Umzugskartons zu packen, jetzt geht es kurzfristig schon am Donnerstag los & ich kann es, genauso wie der Rest meiner Hostfamily, kaum noch erwarten.

Jeder hier "gets excited!", von den Kindern bis zum Hund, der durch das ganze Haus stürmt.

Das bedeutet für mich, dass ich endlich (!) meine Koffer auspacken, mein Zimmer wie ein Zuhause, einen Rückzugsort sehen kann.Drückt die Daumen, dass alles klappt :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen