11/30/2014

NEW IN BLACK FRIDAY










































Hier wie versprochen die neuen Sachen, die ich mir am wohl besten Shoppingtag aller Zeiten zugelegt habe :)





Eine Menge neue Wintersachen! Die werden auch bald echt nötig sein, wenn der erste richtige Schnee fällt.
1 Paar gefütterte Handschuhe (UNIQLO) - 2 neue Mützen (Aeropostalé & UNIQLO) - 1 Schaal (Old Navy) - 3 Stirnbänder (H&M)








Langersehnt: Victoria's Secret <3
Body Mist (Pure Seduction) 14$ - Shirt 15$ - Yoga Pants 59$




Bluse 35$ - Top 10$ - blau/weiß gestreifterPullover 30$ von EXPRESS - beiger Pullover vonTommy Hilfiger 30$





And finally..














































.. nach langem langem Warten kann ich mich nun endlich stolze Besitzerin eines MacBooks nennen ♥

Deshalb dauerts hier mit dem Beiträgen so lange. Ich bin alle wichtigen Sachen am neu installieren und vom alten Laptop am übertragen. Das nimmt natürlich eine Menge Zeit in Anspruch. 

I am so so so so sorrryyyyyy...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen