11/09/2014

THE CITY II


Diesen Sonntag haben wir, das heißt Fiona, Luzie, Marina, Kim & ich, zu fünft in New York City die Woche ausklingen lassen.





Morgens ging es um 10 Uhr früh los zu unserem ortsgelegenden Bahnhof und wir sind (wenn auch mit ein paar Komplikationen und Zeitverzögerungen) nach einer knappen Stunde Fahrt in NYC angekommen. In der atemberaubenden Grand Central Station sind wir ausgestiegen und von da aus die 42th Avenue bis zum Times Square hochgelaufen.

Nebenbei durfte das Weihnachtsgeschenke-Shoppen natürlich nicht fehlen :)
Das glaubt mir keiner, wenn ich es erzähle, aber ich war in meinem ersten Flash Mob! Vielleicht lag es nur an der Gruppe aber ich hab mir das ganze ein bisschen größer vorgestellt :(
Nun, hoffentlich bleibt es nicht mein einziger!

Am Nachmittag sind wir dann rüber zum Central Park geschlendert und haben die Leute auf der Eisbahn beobachtet (bzw. denjenigen, der fast eine Stunde gebraucht hat, die Eismaschine zu fahren).

Wir sind gegen Abend sogar meinen großen Wunsch nachgegangen den riiiiiesen großen Applestore zu besuchen um uns beraten zu lassen.
Ich werde wohl bis Black Friday warten bevor ich zuschlage aber zu 10% sagt man ja nicht nein.
Generell bin ich so aufgeregt wenn ich nur an Thanksgiving denke, waaaah!

Am Ende unseres kleinen NYC Trips sind wir noch ein bisschen durch die Straßen gebummelt und haben die unzähligen Lichter genossen.
Momentan ist NY ja schon voller Licht, wie wird das dann wohl in ein paar Wochen gegen Weihnachten aussehen? Ich bin SOOOO gespannt.













































Grand Central Station















































Überall Mode, egal wohin man sieht.











































42th St Times Square








































































HOPE sign corner 7th Ave / 52rd St











































Central Park













































Eislaufbahn im Herzen vom Cenral Park












































Und überall sind Eichhörnchen, ich lieeeebe es!











































Auf jeden Fall schon auf der Wish-list: eine Schlittenfahrt durch den verschneiten Central Park im Winter, genauso wie Carrie & Big ♥











































Der riesige Apple-Store











































City of thousand lights ♥















































Ein großer Dank geht an meine Mädels für das wundervolle Wochenende, an dem man immer gut und gerne vom (doch mehr) stressigen Alltag absbchalten kann. Ich bin froh, dass ich euch habe.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen