1/28/2015

another reason to celebrate!




Meine allerliebste Kim,

ich wünsche dir zu deinem 21. Geburtstag von Herzen alles alles Gute und nur das beste für deine Zukunft, die du die nächsten Monate wohl noch mit mir verbringen wirst!













































In der kurzen Zeit habe ich dich sowas von in mein Herz geschlossen. Allein was für krasse Aktionen wir hier schon gerissen haben, mit dir kann man wirklich durch dick und dünn gehen, ohne dass du einen Rückzieher machst.

Auch wenn uns die Blizzardwarnung deinem Geburtstagsfrühstück einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, so wird am Freitag doppelt gefeiert! New York City Nightlife, here we come 

Heute heißt es ein hoch auf dich, ein hoch auf die vergangenen 100 Tage mit dir & ein hoch auf uns, sowie unsere gemeinsame Zeit hier in Amerika und darüber hinaus!

Bleib bitte genau so, wie du bist & vielleicht schaffen wir beide es irgendwann wirklich noch auf die Fashion Week!


Deine Raphaela




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen